Sicherheit im Außenbereich – welche Maßnahmen Hausbesitzer treffen können

Unser Eigenheim ist ein Ort, an dem wir uns rundum sicher fühlen möchten. Das gilt nicht nur für den Innenbereich, sondern selbstverständlich auch für den Außenbereich.

Nach dem Hausbau: So bleibt das Eigenheim langfristig in gutem Zustand!

Wenn das Eigenheim erst einmal fertig gebaut ist und bereit für den Einzug ist, strahlen die meisten Häuslebauer nur so vor Glück.

Der Hausbau wird immer digitaler

Das hört sich seltsam an. Denn eigentlich besteht ein echtes Haus noch immer aus vier Wänden, einem Dach und im idealen Fall auch einem Keller.

Leben unter der Sonne: Mallorca

Mallorca, die größte Insel der Balearen, ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel vieler Urlauber, sondern ebenfalls ein attraktiver Ort, um sich niederzulassen.

Trend Industrial-Style

Lange Zeit war der sogenannte Industrial-Chic Loftbesitzern vorbehalten: Klar, in ehemaligen Fabrikhallen mit hohen Fenstern fühlen sich Materialien wie Stahl und Beton so richtig zu Hause.

Hausbau Hilfe

Tipps und Infos um Hausbau Kosten zu senken und um die Sicherheit beim Hausbau zu erhöhen

Neueste Artikel